Das Jabra Engage 50 II ist ein robustes, ultraleichtes
Contact-Center-Headset, das extrem langlebig ist.
Die geräuschisolierenden Hörmuscheln und die fortschrittliche
Lautsprechertechnologie optimieren jedes Wort der Kund:innen und sorgen
für präzisere Gespräche – auch in lärmintensiven Umgebungen.
Leistungsmerkmale:
- Trageform beidohrig mit gepolstertem Überkopfbügel
- Steuereinheit:
- Optional programmierbar und abnehmbar mit Lautstärkeregler und
integrierter Anrufsteuerung für ausgewählte Contact-Center-Plattformen
- Für Microsoft Teams zertifiziert. Erfüllt die Anforderungen von
Microsoft Teams Open Office
- Einfache Konnektivität mit dem Computer oder mobilen Endgerät über
einen USB-A-Anschluss
- Headsetgewicht nur 65 g
- Ohrkissen mit Labyrinth-Muster für weniger Druck auf den Ohren
- Verbesserte Geräuschunterdrückung für konzentriertes Arbeiten
- Integriertes Busylight
- BalancedVoiceTM verarbeitet den Sound bei eingehenden Anrufen und
sorgt so für präzisere Sprachqualität
- Mit allen führenden Contact-Center- und Unified Communications
(UC)-Plattformen kompatibel
- Zertifiziert für Microsoft Teams oder Google Meet und Zoom
- USB-A- oder USB-C-Anschluss
- 3 Jahre Garantie
Lieferumfang:
- Headset mit Steuereinheit
- Tragetasche
- Garantie- und Warnhinweisblatt